Bis zu 3 Kilo abnehmen mit der 3 Tage Eiweißdiät

Schnell schlank: Mit dieser Eiweißdiät kannst Du innerhalb von 3 Tagen bis zu 3 Kilo abnehmen. Unsere Eiweißdiät schmeckt auch noch lecker – was will man mehr beim Abnehmen?

Wer abnehmen will, hat es oft schwer. Entweder man ist ständig vom Hunger geplagt, oder die Gerichte, die man essen soll, schmecken einfach nicht. Mit der speziellen Eiweißdiät, kannst Du innerhalb von 3 Tagen bis zu 3 Kilo abnehmen. Diese Diät eignet sich perfekt für das Wochenende.

Eiweißdiät
So lecker ist die Eiweißdiät

So funktioniert die 3 Tage Eiweißdiät

Die Eiweißdiät zählt zu den Low-Carb-Diäten. Wie der Name schon sagt, steht bei dieser Diät bei der Nahrungsaufnahme Eiweiß im Focus, während auf Kohlenhydrate weitestgehend verzichtet wird. Pflanzliches Fett ist ebenfalls erlaubt während der Protein-Diät. Durch die verstärke Aufnahme von Eiweiß während der Diät wird die Versorgung des Körpers mit Glucose reduziert und der Körper ist daher gezwungen, sich die benötigte Energie aus den körpereigenen Fettdepots zu besorgen. Anwender der Eiweißdiät bestätigen, dass man schon nach 3 Tagen etliches an Gewicht verloren hat. Proteine und Fette halten länger satt als Kohlenhydrate und aus diesem Grunde werden auch Heißhungerattacke während der Eiweißdiät nicht vorkommen, weil der Blutzuckerspiegel konstanter bleibt durch den Verzicht auf Kohlenhydrate.

Morgens und abends Eiweißpulver nehmen

Morgens und abends trinkst Du einen Protein Shake aus 500 ml Milch (oder Sojamilch für Veganer), einer Tasse Erdbeeren und 3 EL Proteinpulver. Gebe die Zutaten in den Smoothie-Maker oder Mixer und genieße danach den leckeren Eiweiß-Drink. Du wirst sehen, das Getränk macht lange satt.

Tipp: Veganes Eiweißpulver in Bio Qualität »
Veganes Eiweißpulver

Mittags ist zum Abnehmen ein Salat erlaubt

Salat mit Lachs
Salat mit Lachs als Protein-Quelle

Mittags isst Du einen Salat mit Fisch, z.B. Thunfisch oder Lachs, oder mit Eiern. Ein Dressing mit pflanzlichem Öl und Essig ist erlaubt. Vermeide aber kalorienreiche Salatsoßen.

Erfahrungsbericht Eiweißdiät

Ingrid S. (44) aus Hannover berichtet: „Nachdem bei mir keine andere Diät gewirkt hat, hat mir eine Bekannte von der Eiweißdiät erzählt. Ich hatte nichts zu verlieren, also habe ich die Eiweiß Diät getestet. Und siehe da – es hat funktioniert! Innerhalb von einer Woche habe ich 2,8 Kilo verloren. Damit war mein Bauch wesentlich flacher und ich konnte mich im Urlaub endlich wieder im Bikini zeigen. Vielen Dank für das Rezept.“

Tipp: Veganes Eiweißpulver in Bio Qualität »
Veganes Eiweißpulver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.