Smoothie zum Abnehmen mit pflanzlichem Proteinpulver

Wer abnehmen möchte, für den haben wir hier ein sehr wirksames Smoothie Rezept für eine Diät, die veganes Proteinpulver mit Obst und Superfood kombiniert. Dieses Superfood Protein Rezept hilft nicht nur beim Abnehmen, sondern Du hast auch noch den ganzen Tag volle Energie!

Jeder, der abnehmen möchte kennt das: eine normale Diät führt oft nicht zum Erfolg, weil man ständig von Hungerattacken geplagt wird. Außerdem ist man während einer Diät häufig geschwächt, hat wenig Energie und ist auch noch schlecht gelaunt. Mit unserem Proteinpulver Smoothie Superfood Rezept klappt es mit dem Abnehmen besser! Du wirst sehen, wie gut dieser Power Smoothie schmeckt!

Smoothie zum Abnehmen

Veganes Eiweißpulver und Superfood zum Abnehmen

Das Geheimnis dieses Rezeptes zum Abnehmen besteht darin, dass man lange satt ist und gleichzeitig voller Energie ist. Der Eiweißkonsum fördert die Verbrennung von Fett. Dieser Smoothie passt ideal zum Frühstück, bei der Arbeit zur Mittagspause oder auch zur Kräftigung beim Sport. Ersetze täglich eine Mahlzeit mit diesem gesunden Smoothie aus Früchten, veganem Eiweißpulver und Nüssen und Du wirst allmählich abnehmen und zusätzlich voller Energie sein für den ganzen Tag. Das Proteinpulver kurbelt die Fettverbrennung an und Proteine sättigen zudem besser und sparen Kalorien.

Abnehmen mit diesem Smoothie Rezept

veganes Proteinpulver

Gebe alle Zutaten ca. 1 1/2 Minuten in den Mixer, bis eine trinkbare Konsistenz erreicht ist. Fertig ist der gesunde Smoothie! Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen und volle Power mit den Superfoods!

Erfahrungsbericht von Inge K. (41) aus Bremen: „Ich wollte noch vor dem Urlaub schnell 5 Kilo abnehmen, um mich auch im Bikini am Strand zeigen zu können. Ich habe diverse Diäten probiert, die in den Frauenzeitschriften stehen. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Dann habe ich es mit dem Protein-Superfood-Smoothie probiert. Ich habe jeden Morgen den Smoothie getrunken und dadurch das Frühstück ersetzt. Ich war dann den ganzen Tag gut drauf und habe auch Mittags keinen großen Appetit gehabt, weil der Smoothie so lange vorgehalten hat. Mittags habe ich daher meistens nur eine Kleinigkeit gegessen und Abends dann ganz normal. Nach 11 Tagen hatte ich dann 5 Kilo abgenommen und mein Traumgewicht war erreicht. Wahrscheinlich liegt das Geheimnis des Erfolges im pflanzlichen Proteinpulver, dass Fett verbrennt und gleichzeitig auch noch lange satt macht. Ich kann dieses Rezept zum Abnehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.