Blaubeeren gegen Arteriosklerose und Bluthochdruck

Blaubeeren können gegen Arteriosklerose und Bluthochdruck helfen, wie Studien ergeben haben. Die Blaubeeren sind ein vielseitig wirkendes Superfood, dass man in seine gesunde Ernährung mit einplanen sollte.

Blaubeeren
Blaubeeren gegen Arteriosklerose und Bluthochdruck

Herz-Kreislauf-Erkrankungen, zu denen Bluthochdruck und Arteriosklerose gezählt werden, sind mit die häufigsten Todesursachen. Auch wer auf seinen Cholesterin-Wert achtet, bekommt häufig trotzdem Herz-Kreislauf-Erkrankungen, wie Bluthochdruck und Arteriosklerose. Der regelmäßige Verzehr von Blaubeeren, die viele Antioxidantien enthalten, kann gegen Bluthochdruck und Arteriosklerose helfen, wie in einer Studie und einer weiteren Studie belegt wurde. Natürlich sollte man immer zusätzlich zu einem Arzt gegen, wenn man Herz-Kreislauf-Erkrankungen hat. Es kann aber nur gesund sein, regelmäßig Blaubeeren zu essen, denn sie leisten einen wertvollen Beitrag zur Gesunderhaltung der Arterien und können Bluthochdruck reduzieren.

Blaubeeren Bananen Smoothie

Blaubeeren Bananen Smoothie

Unser Blaubeeren Bananen Smoothie ist übrigens nicht nur gesund, er schmeckt auch wirklich sehr lecker. Gebe einfach eine 1 Tasse Blaubeeren, eine geschälte Banane, 500 ml Wasser und 1 EL veganes Eiweißpulver in Deinen Smoothie Maker oder Mixer und schon ist der Blaubeeren Bananen Smoothie fertig! Dieser Smoothie macht auf Grund des Proteinpulvers und der Banane lange satt und kann daher auch beim Abnehmen helfen.

veganes Proteinpulver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden des Kontaktformulars bestätigen Sie, dass wir Ihre Daten im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten dürfen.