Buch Tipp: Jamies Superfood für jeden Tag

Starkoch Jamie Oliver stellt in diesem Buch seine persönlichen Superfood Rezepte vor. Die Rezepte von Jamie Oliver lassen sich leicht im Alltag zubereiten und eignen sich sehr gut für eine gesunde Ernährung mit Superfood.

Jamies Superfood für jeden Tag
Superfood Rezepte von Jamie Oliver

Jamie Oliver stellt in diesem Buch über 90 originelle Superfood Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen vor, die einem fundierten ernährungswissenschaftlichen Konzept folgen. Vom Protein-Porridge mit Haferflocken, Samen, Nüssen und Quinoa über Fisch-Tacos mit Kiwi-Limetten-Chili-Salsa bis hin zur Kürbislasagne mit Spinat, Hüttenkäse und Samen: Herausgekommen sind alltagstaugliche Gerichte, die kalorienarm, reich an Nährstoffen und voller Aroma sind – Superfood eben, für ganz viel Genuss und wenig Reue.

Hier das Buch kaufen: Jamies Superfood für jeden Tag »

Gebundene Ausgabe: 312 Seiten
Verlag: Dorling Kindersley (15. Oktober 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3831028931
ISBN-13: 978-3831028931
Preis gebundene Ausgabe: 24,95 EUR
Hier das Buch kaufen »

Über Jamie Oliver:

Jamie Oliver wuchs in Clavering/Essex auf, wo er bereits im Alter von acht Jahren im Pub seiner Eltern kochen lernte. Nach seinem Abschluss am Westminster Catering College in London lebte er ein Jahr in Frankreich und Italien. Zurück in England arbeitete Jamie im Neal Street Restaurant in Covent Garden in London, später im legendären River Café. 1997 wurde er dort von der BBC bei einer Dokumentation über das Londoner Nobelrestaurant per Zufall entdeckt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden des Kontaktformulars bestätigen Sie, dass wir Ihre Daten im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten dürfen.